Lade Dir den Flash Player, um die Diashow zu sehen.

Skype Online Status
Chatte mit mir-Michaela Estler:Mein Status ist Offline
Shoutbox

Loading

WP Shoutbox
Name
Website
Message
Smile
Neues im Forum
  • Albstadt mit 4x Rad

    geschrieben im Forum: Allgemeine Diskussion  von MTBiSLiVE auf 27. Dezember 2012 um 21:07

  • Federgabeln

    geschrieben im Forum: Suche...  von Kurbelabzieher auf 5. November 2012 um 20:24

Kalender
August 2014
M D M D F S S
« Dez    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Gästebuch

Hier könnt Ihr gerne ein paar Grüße hinterlassen


 Name *
 E-Mail
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(84)
1 2 3 4 5 6 7 8 9
>
(84) Jack Driver
Do, 7 März 2013 11:04:30 +0100
url 

Die Seite sieht wirklich spitze aus. Werde versuchen die nächsten Monate mal vorbeizukommen.

(83) Sebastian
Sa, 5 Januar 2013 21:04:50 +0100
url 

Hi Michaela, eine sehr schöne Website hast du hier auf die Beine gestellt. Die Fotos sind klasse! Wenn ich 2013 im Park vorbei komme, gibt es hoffentlich auch von mir ein schickes Foto. ;)
Schönen Gruß!

(82) Dennis Ast
So, 24 Juni 2012 17:05:52 +0100
email

Hallo Zusammen,

wer hat denn bilder von heute, den 24.06.2012

würde mich freuen wenn ihr mir schreibt


(81) Jens Scheriau
Sa, 23 Juni 2012 21:22:53 +0100
email

geil wars :D

(80) sabrina
Mo, 21 Mai 2012 13:59:33 +0100

Hi wer war der Fotograf der gestern Bilder gemacht hat? war der vom bikepark? viele grüße

(79) Manuel
So, 25 März 2012 11:46:52 +0100

Hallo zusammen,
leidiges Thema, ich wollte es eigentlich schon letztes Jahr ansprechen, doch gestern beim "Saison-Opening" wurde es mir dann zu Bunt.
Es ist ja schön und toll, wenn sich Fotographen an der Strecke aufhalten und Bilder machen (ich schaue mir die Bilder auch gerne an und freue mich auch dafür).

Doch warum muss man mitten auf der Strecke hochschieben für eine Fotosession ?
Man hat es noch nicht mal nötig etwas auf die Seite zu gehen, wenn Fahrer auf der Strecke abfahren. Stattdessen muss man unerwartet bremsen, die Line verlassen und Angst haben diese Leute nicht anzufahren.
Sowas ist nicht nur fahrlässig, sondern auch du**.
Reichen die zwei Krankenwägen zum Saison-Opening nicht aus, oder muss noch mehr passieren ?

Bitte meinen Post als konstruktive Kritik anschauen.


(78) chico
Mi, 2 November 2011 17:07:26 +0100

@anderl habe bis jetzt immer Frau zum Karte holen geschickt die nicht fährt ohne Probleme, aber an Schlepplift habe ich es scon in paarmal mitbekommen das der Dieter die Leute darauf angesprochen hat.Das ohne Protektoren schluss ist.
Grüße
Chico

Gravatar (77) djdivsa!
Mo, 31 Oktober 2011 07:03:46 +0100

Danke für die hammer Saisong

(76) Anderl
Fr, 28 Oktober 2011 10:47:04 +0100

@ chico,
weiss ich, wir wollten mal in Wildbad Tageskarten kaufen bevor wir die ganze Protektorenmontur anziehen. Dort sind wir nur mit Trikot und Bikehose rein und mussten uns anhören, dass man uns die Karten erst dann gibt wenn das Personal uns in Protektoren sieht.
Also wieder zurück ans Auto, komplett anziehen, wieder hoch und wir bekamen die Karten.

Ist mir aber beim letzten mal Albstadt auch aufgefallen, dass sehr viele ohne Protektoren auf den Strecken sind. Wundert mich echt, dass da niemand vom Personal was sagt. Noch nichtmal die Frau, welche die Liftbügel reicht, sagt da was.

(75) chico
Do, 27 Oktober 2011 18:36:34 +0100

Wenn du nach Wildbad gehst und die merken das du ohne
Protektoren unterwegs bist dann heist es ausleihen oder
nicht mehr fahren,

>
Besucher
Gib mir einen aus :-)
Image of a beer - if this shows instead of the picture, you did not install the plugin corectly
515 Beers Received
Newsletteranmeldung
Hier könnt Ihr Eure eMail Adresse eintragen. Ihr erhaltet dann regelmäßig aktuelle News und Infos direkt per elektronischer Post :-)

E-mail:

Nachname:

Vorname:

Eintragen
Austragen

Hinweis

Dieser Blog wird Privat betrieben und ist Eigentum von Michaela Estler (nicht Blum+Sassowski GbR).
Die Autoren der jeweiligen Artikel sind für den Inhalt derer eigenständlig verantwortlich und durch den Namen im jeweiligen Artikelheader ausgewiesen.