Lade Dir den Flash Player, um die Diashow zu sehen.

Skype Online Status
Chatte mit mir-Michaela Estler:Mein Status ist Offline
Shoutbox

Loading

WP Shoutbox
Name
Website
Message
Smile
Neues im Forum
  • Albstadt mit 4x Rad

    geschrieben im Forum: Allgemeine Diskussion  von MTBiSLiVE auf 27. Dezember 2012 um 21:07

  • Federgabeln

    geschrieben im Forum: Suche...  von Kurbelabzieher auf 5. November 2012 um 20:24

Kalender
Juli 2014
M D M D F S S
« Dez    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Mal ein bisschen was anderes als biken…

Tja liebe Bikerfreunde, der Park hat nun schon das zweite Wochenende geschlossen und so langsam kehrt auch der Winter ein. Heute Nacht werden die Uhren wieder eine Stunde zurück gestellt und die Winterzeit beginnt. Hier in Albstadt hatte es ja schon den ersten Schnee.  :schipp:

Hansi und ich waren von Donnerstag bis heute für einen kleinen Kurzurlaub in Verbier. Die Schneegrenze ist dort auch schon sichtbar und es wird wohl nicht mehr so lange gehen bis dort die Skisaison eingeläutet wird. Als kleiner Vorgeschmack und Anreiz auf wintersportliche Aktivitäten stelle ich Euch heute mal keine Bikevideosequenz ein, sondern mal ne Skisequenz. Viel Spaß beim Anschauen! *By the way, das Lied das in der Sequenz zu sehen ist war Hansi und mein Hochzeitstanzlied :laechel: *

Grüße

- Michaela

4 Kommentare zu „Mal ein bisschen was anderes als biken…“

Kommentieren

:tztztz: :radl: :sonne: :haee: :radkaputt: :lecker: :bau: :laechel: :motz: :party: :kicher: :sprech: more »
Besucher
Gib mir einen aus :-)
Image of a beer - if this shows instead of the picture, you did not install the plugin corectly
514 Beers Received
Newsletteranmeldung
Hier könnt Ihr Eure eMail Adresse eintragen. Ihr erhaltet dann regelmäßig aktuelle News und Infos direkt per elektronischer Post :-)

E-mail:

Nachname:

Vorname:

Eintragen
Austragen

Hinweis

Dieser Blog wird Privat betrieben und ist Eigentum von Michaela Estler (nicht Blum+Sassowski GbR).
Die Autoren der jeweiligen Artikel sind für den Inhalt derer eigenständlig verantwortlich und durch den Namen im jeweiligen Artikelheader ausgewiesen.