Lade Dir den Flash Player, um die Diashow zu sehen.

Skype Online Status
Chatte mit mir-Michaela Estler:Mein Status ist Offline
Shoutbox

Loading

WP Shoutbox
Name
Website
Message
Smile
Neues im Forum
  • Albstadt mit 4x Rad

    geschrieben im Forum: Allgemeine Diskussion  von MTBiSLiVE auf 27. Dezember 2012 um 21:07

  • Federgabeln

    geschrieben im Forum: Suche...  von Kurbelabzieher auf 5. November 2012 um 20:24

Kalender
September 2014
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Ein tolles Bikepark Wochenende neigt sich dem Ende…

Es ist doch immer wieder ertsaunlich, wie schnell die Zeit verfliegen kann. Kaum habe ich hier den Artikel über den gestrigen Bikepark Tag verfasst, sitze ich schon wieder hier an meinem Laptop und schreibe den Artikel über heute. Manchmal frag ich mich echt wo denn die ganzen Stunden des Tages hin sind! Naja das mag wohl daran liegen, dass die Zeit immer dann schnell vergeht wenn man sich wohlfühlt, viel Spaß hat und der Tag einfach wunderbar ist. Tja und genau so war es heute.

Das Wetter war wie gestern auch schon einfach super :sonne: Ohne Sonnencreme im Gesicht ging nicht wirklich viel außer Sonnenbrand und die Laune im Park war auch toll! Maik und Max haben mich heute den ganzen Tag die Strecke entlang begleitet und was soll ich sagen. Es war teilweise anstrengend :zwinker: aber auch super unterhaltsam und absolut wiederholenswert. Es war auch einiges auf den Strecken los und so konnten viele Fahrer in den Genuss unserer neu formatierten Pressegruppe kommen :lach:

Maik hat für mich, sich und noch ein paar andere nun Bikepark Blog Presseausweise gemacht. Zu gut sag ich da nur. Bei den Bildern von heute seht ihr mal wie meiner aussieht :cool: Für alle die also noch nicht wissen wer ich bin oder wie ich aussehe –> sucht einfach nach einem Presseausweis :zwinker:

Heute Nachmittag gab es leider einen kurzen Liftstillstand wegen eines Defektes. Dieser konnte aber Gott sei Dank innerhalb kürzester Zeit wieder behoben werden und so stand weiteren Runs nichts mehr im Wege. So lange der Lift stand hat Maik freundlicher Weise die Pausenüberbrückung übernommen und für mich einen Strecken Run geliefert, der fotografierenswert war. Auch diese Bilder findet ihr in der heutigen Galerie.

Das heutige Picture of the day (kurz POD) geht an Frederic Lantoine. Er ist heute zum ersten Mal den Zielsprung gesprungen, hatte ein paar wirklich gute Runs, wie ich finde tolle Fortschritte gemacht und vor allen Dingen ist er ein super Vorbild in Sachen Farben was das Outfit betrifft! Tolle auffällige Farben die wunderbar auf den Bildern leuchten und zur Geltung kommen :blitz: Außerdem hat er immer beim Biken ein Lächeln im Gesicht und strahlt den Fun und die Gute Laune mehr als deutlich aus, die ihm das Biken bereitet. :laechel:

Tja meine Lieben, das Bikepark Wochenende ist leider nun schon wieder vorbei! Morgen hat uns alle der Alltag wieder :traurig: Aber das kommende Wochenende lässt hoffentlich nicht lange auf sich warten. Ich werde allerdings am kommenden Wochenende nur Sonntags im Park unterwegs sein. Ich muss leider leider leider am Samstag bei Mando Diao Unplugged in der 4ten Reihe sitzen :zwinker: Ich hoffe ihr versteht das :cool:

Ich wünsche Euch allen einen tollen Start in die Woche! Genießt die Sonnenstrahlen, so lange es geht. Es hat sich schon wieder Regen die Woche angekündigt. Ist denke ich aber auch nicht das schlechteste, die Strecken im Park können ein bisschen Wässerung gut vertragen.

Also meine Lieben, macht’s gut!

- Michaela

Kommentieren

:tztztz: :radl: :sonne: :haee: :radkaputt: :lecker: :bau: :laechel: :motz: :party: :kicher: :sprech: more »
Besucher
Gib mir einen aus :-)
Image of a beer - if this shows instead of the picture, you did not install the plugin corectly
531 Beers Received
Newsletteranmeldung
Hier könnt Ihr Eure eMail Adresse eintragen. Ihr erhaltet dann regelmäßig aktuelle News und Infos direkt per elektronischer Post :-)

E-mail:

Nachname:

Vorname:

Eintragen
Austragen

Hinweis

Dieser Blog wird Privat betrieben und ist Eigentum von Michaela Estler (nicht Blum+Sassowski GbR).
Die Autoren der jeweiligen Artikel sind für den Inhalt derer eigenständlig verantwortlich und durch den Namen im jeweiligen Artikelheader ausgewiesen.