Lade Dir den Flash Player, um die Diashow zu sehen.

Skype Online Status
Chatte mit mir-Michaela Estler:Mein Status ist Offline
Shoutbox

Loading

WP Shoutbox
Name
Website
Message
Smile
Neues im Forum
  • Albstadt mit 4x Rad

    geschrieben im Forum: Allgemeine Diskussion  von MTBiSLiVE auf 27. Dezember 2012 um 21:07

  • Federgabeln

    geschrieben im Forum: Suche...  von Kurbelabzieher auf 5. November 2012 um 20:24

Kalender
September 2011
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Archiv für September 2011

Was für ein Wochenende….

Das Wochenende liegt in seinen letzten Zügen und es wird Zeit für einen kleinen Rückblick. Am gestrigen Samstag war ich im Park. Zwar nicht sooo lange, aber ein paar Bilder sind dennoch zusammen gekommen. Da ich gestern nach dem Park direkt zu einem Geburtstag gefahren bin, bin ich leider erst heute dazu gekommen diese Bilder hochzuladen. Sie sind in der Galerie jetzt online. Sorry, für die, für mich ungewöhnliche Verspätung. :rot: Viele neue Gesichter waren im Park zu sehen. Das hat mich wirklich sehr gefreut.

Petrus schien sowohl gestern als auch heute tolles Wetter zu schicken und die Sonne strahlte nur so vom Himmel. Als ich heute in den Bikepark kam staunte ich echt schon Bauklötze als ich auf den Parkplatz fuhr :haee: Meine Herren war da schon viel los und Autos soweit das Auge reichte. Am Lift bildete sich auch schon eine nicht gerade kleine Schlange. Nun ja für mich als Fotografin und natürlich auch für die Parkbetreiber selbst ist so etwas natürlich toll zu sehen. Viele Leute wuseln rum, die Strecken sind gut befahren usw. Nachdem ich gestern im unteren MiniDh Teil unterwegs war, startete ich meine Fotosession heute an der Table Line oben. Es herrschte reger Betrieb.

Es wurde viel gefilmt, viel Fotografiert etc. An dieser Stelle möchte ich noch darauf hinweisen, dass ihr, wenn ihr andere Fotografen seht, diese dann direkt einfach mal ansprecht ob es irgendwo ne Möglichkeit gibt, die Bilder dann mal zu sehen oder ähnliches. Ich weiss leider häufig nicht, wer die Leute sind und kann deshalb auch keine Antwort geben auf die immer wiederkehrende Frage wo man denn die Bilder von den anderen zu Gesicht bekommt. Deshalb also immer einfach direkt bei den entsprechenden Personen nachfragen.

Nach nem kurzen Zwischenstopp im Rock Garden haben ich mich dann mit Rambo auf den Weg zum Ken- und Barbie Gap am Castle Trail begeben. Kaum dort angekommen sprangen und flogen die Fahrer nur so vorbei. :lach:

Es war ein wunderbarer Nachmittag mit vielen vielen Leuten, ner Menge alter Bekannte, ner Menge tollen Gesprächen, Bildern und vieles mehr. Auch wenn es vielleicht noch niemand so wirklich wahr haben will, aber die Saison neigt sich langsam aber sicher Richtung Ende zu. Wir haben heute sogar schon mal gequatscht wegen dem ersten Bikepark Stammtisch, den ich ja immer in der Saisonpause organisiere, damit wir einander nicht zu sehr vermissen :cool: Den Termin könnt ihr Euch schon mal vormerken. Wir werden am 25.11.2011 wieder zum Spare Rips All you can eat gehen. :lecker:

Nun ja bis dahin ist es ja noch ein kleines bisschen hin und deshalb werde ich jetzt erst mal noch das heutige Picture of the day (kurz POD) vergeben. Ich möchte es heute Laurin Bettermann verleihen. Zum einen haben wir es heute endlich mal hinbekommen dass wir beide am gleichen Tag zur selben Zeit, am selben Ort sind (schien die letzte Zeit wohl irgendwie etwas schwer zu sein :lach: ) und zum anderen hatte ich heute viel Spaß und Vergnügen ihm zu zu schauen und ihn zu fotografieren.

So meine Lieben, das war es von mir erst mal wieder. Ich wünsche Euch morgen allen einen guten Start in die neue, letzte September-, Woche. Wirklich krass wie schnell die Zeit vergeht. Kommenden Samstag werde ich nicht im Park sein, aber Sonntag dann. Es steht ja ein verlängertes Wochenende an, da Montag dann ja auch noch Feiertag ist.

Bis dahin! Liebe Grüße

- Michaela

Sonne, Schweiß und Blut…

Dass es heute so heiß wird hätte ich nun wirklich nicht gedacht. Wirklich krass wie die Sonne vom Himmel brannte und es einem umgehend übelst heiß wurde wenn man in der Sonne stand. Nach einem kleinen Shooting der neuen Bikepark Albstadt T-Shirts, habe ich noch ein bisschen die Zeit gefunden um von den Fahrern Bildern zu machen. Große Sprünge entlang den Strecken waren heute absolut nicht möglich. Wer meinen lieben Hund Rambo kennt weiß von seinem Hüftleiden und seinen Gehproblemen. Heute waren diese in Kombination mit der Hitze wirklich sehr akut und so haben wir viel den Schatten gesucht und uns nur so viel wie nötig entlag des MiniDh bewegt. Ich bitte um Nachsicht hierfür.

Die Bilder die ich gemacht habe sind in der Galerie mit dem heutigen Tagesdatum versehen zu finden. Viel Spaß beim Anschauen.

Das heutige Picture of the day (POD) geht an Alexander Ellsässer. Es ist immer wieder ein Spaß ihm beim Fahren zu zu schauen, seine Schnelligkeit in Form eines Windzuges beim Vorbeifahren zu spüren. Leider hatte er heute noch einen bösen Sturz und musste zum Nähen am linken Unterarm (ich hoffe mal, dass er auch wirklich, wie er mir versprochen hat zum Nähen gegangen ist…)

Mein Lieber Alex, ich würde an dieser Stelle, wenn man deine Verletzung so sieht an dich und auch an alle anderen Fahrer, die immer ohne Ellenbogenschoner unterwegs sind appellieren: Ellenbogenschoner for the win meine lieben Freunde!!

So meine Lieben, das war es von mir für heute. Es hat mich sehr gefreut heute auch mal wieder Leute im Park anzutreffen, die eine Weile lang verletzungsbedingt nicht mehr da waren. An dieser Stelle nochmals ein herzliches “Welcome home :zwinker:

Ich werde morgen nicht im Park sein. Rambo braucht definitiv, so wie auch mein Kopf eine Pause! Ich hoffe ihr versteht das!

Bis denne mal und noch ein schönes Wochenende!

Grüße

- Michaela

sonniger Samstag….

Heute war ich nicht leider nicht ganz so lange im Park. Rambo ist gerade, wie ich auch, leider nicht ganz so fit und gut beieinander, von daher musste ich das mit der Foto- und Bikeparkaction heute und auch morgen etwas zurückschrauben. Es sind deshalb heute auch “nur” knapp 90 Bilder zusammen gekommen. Diese findet ihr natürlich wie immer in der Bikepark Blog Galerie. Ich wünsche Euch an dieser Stelle schon einmal viel Spaß beim Anschauen.

Das Wetter war heute war mal wieder ordentlich heiß. Schon krass, wie viel Temperaturschwankungen es in den letzten Tagen gegeben hat. Für meinen Kopf wäre es angenehm, wenn sich das Ganze jetzt dann bald mal wieder einkriegen würde. Aber so wie die Wetterprognosen für die kommende Woche ausschauen wird es wohl noch ein bisschen fröhlich vor sich hinschwanken. Nun ja wir werden sehen.

Das heutige Picture of the day (POD) möchte ich an einen weiteren Park Youngster verleihen – Sandro Oelkuch. Ich freu mich wirklich sehr darüber, dass diese Saison so viel Nachwuchs DH’ler im Park unterwegs sind. Ich hoffe doch, dass die ganzen Junioren den Eifer, die Motivation und den Spass an der Sache behalten und schön fleißig weiter die Strecken im Park rocken werden :zwinker:

So meine Lieben, das war es für heute mal wieder. Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag Abend und morgen einen entspannten Sonntag.

Liebe Grüße

- Michaela

Besucher
Gib mir einen aus :-)
Image of a beer - if this shows instead of the picture, you did not install the plugin corectly
529 Beers Received
Newsletteranmeldung
Hier könnt Ihr Eure eMail Adresse eintragen. Ihr erhaltet dann regelmäßig aktuelle News und Infos direkt per elektronischer Post :-)

E-mail:

Nachname:

Vorname:

Eintragen
Austragen

Hinweis

Dieser Blog wird Privat betrieben und ist Eigentum von Michaela Estler (nicht Blum+Sassowski GbR).
Die Autoren der jeweiligen Artikel sind für den Inhalt derer eigenständlig verantwortlich und durch den Namen im jeweiligen Artikelheader ausgewiesen.