Lade Dir den Flash Player, um die Diashow zu sehen.

Skype Online Status
Chatte mit mir-Michaela Estler:Mein Status ist Offline
Shoutbox

Loading

WP Shoutbox
Name
Website
Message
Smile
Neues im Forum
  • Albstadt mit 4x Rad

    geschrieben im Forum: Allgemeine Diskussion  von MTBiSLiVE auf 27. Dezember 2012 um 21:07

  • Federgabeln

    geschrieben im Forum: Suche...  von Kurbelabzieher auf 5. November 2012 um 20:24

Kalender
November 2009
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Archiv für 25. November 2009

ACHTUNG – FAHNDUNG NACH GESTOHLENEM BIKE!!

Hallo alle zusammen,

heute Abend erreichte mich von Sebastian Eberleh eine eMail mit “Fahndungsaufruf”. Ihm wurde sein Bike geklaut. Vielleicht fährt einem von Euch ja der Dieb mit dem nicht ganz unauffälligen Rad über den Weg. Sebastian schrieb folgendes:

Hallo Michaela

Am vergangenen Freitag wurde in der Tübingen Innenstadt so gegen 0:45 direkt vor der Gaststätte Boulanger in der Collegiumsgasse mein geliebtes Bike Gestohlen. Äuserst dreist finde ich das der Dieb ein Zeitfenster von etwa 40 Sekunden hatte. Ich bin rein um mit dem Schloß aus meinem Rucksack zurück zu kommen.WEG!!! natürlich sollte jeder wissen das man never ever sein Bike auch nur einen Moment ohne Schloß stehen lassen sollte. Dafür könnte ich mir auch selbst eine reinhauen. Aber egal… sowas geht einfach gar nicht. (leider habe ich kein Kotzendes Emoticon)..
Meine hoffnung ist das das Baby als einfaches Mittel benützt wurde um von A nach B zu kommen. Das wird in Tü öfter gemacht. Alles andere ist idiotisch. Ich habe dir ein Bild mit geschickt. Dieses rad ist zu bekannt um damit rum zu fahren. Tübinger wissen das man den WulleBulli oder das Papamobiel auch nicht so einfach klauen kann.
Ich habe auch die Hoffnung das der Heini auf den Trails oder sogar im Park unterwegs ist vieleicht sieht ja einer der Jungens oder Mädels das Rad

Beschreibung:
Specialized FSR Extreme in krassem knall grün
Rock shox Boxxer 151 rot
Vorne Magura Gustaf M neongelb
Lenker Roox Torqe in gold
Reifen IRC Kuyo DH mit roter Karkasse

viele kennen das Rad aus dem Park und aus Tü
also haltet die Augen offen
Ich weiß das es eine alte Möre ist. Aber ich liebe es heiß und innig.

Bei einer Sichtung oder Fund kontaktiert mich unter
0178/9311983
oder
sebastianeberleh@hotmail.de

Die Hoffnung stirbt zum Schluß

Beste Grüße Sebastian

Fahndung

Besucher
Gib mir einen aus :-)
Image of a beer - if this shows instead of the picture, you did not install the plugin corectly
551 Beers Received
Newsletteranmeldung
Hier könnt Ihr Eure eMail Adresse eintragen. Ihr erhaltet dann regelmäßig aktuelle News und Infos direkt per elektronischer Post :-)

E-mail:

Nachname:

Vorname:

Eintragen
Austragen

Hinweis

Dieser Blog wird Privat betrieben und ist Eigentum von Michaela Estler (nicht Blum+Sassowski GbR).
Die Autoren der jeweiligen Artikel sind für den Inhalt derer eigenständlig verantwortlich und durch den Namen im jeweiligen Artikelheader ausgewiesen.