Lade Dir den Flash Player, um die Diashow zu sehen.

Skype Online Status
Chatte mit mir-Michaela Estler:Mein Status ist Offline
Shoutbox

Loading

WP Shoutbox
Name
Website
Message
Smile
Neues im Forum
  • Albstadt mit 4x Rad

    geschrieben im Forum: Allgemeine Diskussion  von MTBiSLiVE auf 27. Dezember 2012 um 21:07

  • Federgabeln

    geschrieben im Forum: Suche...  von Kurbelabzieher auf 5. November 2012 um 20:24

Kalender
Oktober 2014
M D M D F S S
« Dez    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Archiv für die Kategorie „Umfrage / Abstimmung“

Umfrage – WINTERAUSFLUG…

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr seid nicht irgendwie im Winterschlaf oder so :lach: Ich möchte an dieser Stelle mal ne Umfrage starten bezüglich unserem geplanten Winterwochenenede. Für all diejenigen, die am Stammtisch nicht da waren und das nicht mitbekommen haben sei das nochmal hier fix erklärt.

Wir hatten überlegt (ich hab das auch zu Saisonzeiten schon mal im Park als Vorschlag gebracht) ob wir nicht mal alle zusammen zum Skifahren bzw. Snowboarden ins Kaunertal gehen. Sozusagen Community Bikeparking mal anders :zwinker: Als Austragungsort soll wie bereits geschrieben das Kaunertal dienen.

Im ersten Schritt sollen sich bitte all dienigen, die wirklich mit von der Partie wären bei mir melden. Entweder per eMail an michaela@bikepark-blog.de, per PN in Facebook, per Kommentar hier oder per SMS oder wie auch immer bei mir melden, damit wir mal wissen wieviel Leute wir da jetzt dann auch wirklich wären.

Dann im zweiten Schritt gilt es zu überlegen und organisieren wie wir hinfahren bzw. wie wir das mit Fahrgemeinschaften oder ähnlichem organisiert kriegen, damit es für alle net so teuer wird mit dem Fahren.

Wir hatten auch lange diskutiert ob wir nur einen Tag fahren sollen, aber ich denke das ist einfach zu stressig und wir sollten das schon mit Übernachtung ins Auge fassen. Thomas und auch Moritz sagten mir, dass sie wirklich günstige Übernachtungsmöglichkeiten kennen und wer weiß wieviel wir zusammen kriegen, dann kann man da bestimmt noch wie ne Art Mengenrabatt aushandeln :zwinker:

Jetzt im ersten Schritt geht es aber erst Mal um den Termin.

Also bitte bis spätestens Sonntag hier abstimmen wenn ihr wirklich miwollt! Und meldet Euch zusätzlich noch bei mir wenn ihr mitwollt.

Wann sollen wir ins Kaunertal?

  • mir egal, ich kann an beiden WEs (67%, 6 Votes)
  • 11./12. Dezember 2010 (22%, 2 Votes)
  • 18./19. Dezember 2010 (11%, 1 Votes)

Total Voters: 9

Loading ... Loading ...

Grüße

- Michaela

Flow, Grip und tolles POD…

Nach ein paar Regentagen die letzte Woche schien heute wieder wunderbar die Sonne vom schön leuchtend blauen Himmel. Nachdem zu Beginn die Strecken teilweise noch etwas schmierig und matschig waren fuhr sich alles den Tag über schön griffig und schnell. An dieser Stelle nochmal danke an die Pfützenschöpfer von gestern :laechel:

Das heutige Picture of the day (POD) möchte ich an dieser Stelle an Steven Apro und Timo Marx verleihen. Gleichzeitig in zwei Varianten den Castle Trail gerockt. Respekt meine Herren :zwinker:

An dieser Stelle heute auch noch ein Dank an meinen Foto Azubi/Assistenten Moritz Schmid, der mich heute begleitet, super unterhalten und unterstützt hat. Ich hoffe wir wiederholen das mal mein Lieber. :cool:

Ich möchte natürlich auch noch auf die so langsam endende Rennameldung aufmerksam machen (Anmeldung und Infos findet ihr hier) Bitte auch noch alle mit 5 Sternen für meine Bilder abstimmen. Links dazu findet ihr hier. Viiieeelllllen Dank!

Rambo und ich werden morgen noch einmal im Park vorbei schauen. Ich hoffe doch, dass man sich sieht morgen!

Liebe Grüße

- Michaela

Picture of the day…

geht heute definitiv an….Leander Blum

Toll mit welcher Konzentration, Disziplin, Spaß und Begeisterung er die Strecken schon hinunterfährt mit seinen sechs Jahren. Weiter so Leander!

Da ich heute leider nicht die Zeit habe alle Bilder im einzelnen zu bearbeiten bevor ich diese hochlade habe ich die Bilder jetzt im “Rohzustand” hochgeladen. Ich hoffe sie gefallen Euch trotzdem und ihr hattet heute auch so einen wunderbaren Tag wie Rambolino und ich im Park. Es war ein wirklich toller Abschluss eines verlängerten Pfingstwochenendes.

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal an auf die Abstimmung zwecks dem 03.06.2010 (Fronleichnam) hinweisen. Den Artikel und die Abstimmung hierzu findet ihr hier

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die verkürzte Woche! Macht’s gut meine Lieben!

- Michaela

Picture of the day (POD) geht heute an….

Matthias Hafner….Es ist jedes Mal eine Freude ihm beim Fahren zu zu sehen und ihn dabei zu fotografieren. Matze, du hast es wirklich mal verdient POD zu sein :lach:

Die ganzen restlichen Bilder des Tages findet Ihr natürlich wie immer in der Galerie. Ich wünsch Euch viel Spaß beim Anschauen.

Wollte auch an dieser Stelle nochmal auf die Laufende Abstimmung hinweisen (siehe hier). Bitte abstimmen wenn ihr dies noch nicht getan habt.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Restsonntag!

Liebe Grüße

- Michaela

Erste Umfrage der Saison – Betreff Fronleichnam Feiertag am 03.06.2010…

Wie ihr wisst sind jetzt in nächster Zeit einige Feiertage in der Pipeline. Der erste Feiertag kommt bereits nächstes Woche Donnerstag am 13.05.2010 (Christi Himmelfahrt) Natürlich hat der Park an diesem Tag für Euch die Pforten geöffnet. Also Rad einpacken und vorbeischauen :radl:

Wir möchten an dieser Stelle aber schon ein bisschen weiter in die Zukunft blicken und mal ne kleine Umfrage zwecks dem Feiertag am Donnerstag, den 03.06.2010 (Fronleichnam) stellen. Wir hatten überlegt ob wir da den Park nicht aufmachen und nach Liftschluss das Ganze mit einem lässigen Chillout ausklingen lassen, sprich mit nem Lagerfeuer, ein bisschen Grillen, evtl. und noch ein paar entspannten Dingen mehr :prost: :cool:

Konkrete Planungen wie das jetzt dann im Detail aussehen wird, gibt es noch nicht, da wir nun erst mal gerne wissen wollen, ob ihr für so was Zeit, Lust und Laune hättet. Also bitte fleißig abstimmen, dass wir da ein Feedback haben. :überleg:

Diese Umfrage schließt am 29.05.2010 um 12 Uhr.

Griaßle

- Michaela

03.06.2010 - Park auf mit anschließendem Chill Out?

  • Klar ich rock die Strecken und bin beim anschl. Chillout dabei (73%, 24 Votes)
  • Ich komm vorbei zum fahren, aber mach wenn der Lift aus ist die Düse (21%, 7 Votes)
  • Sorry, hab an dem Tag keine Zeit (6%, 2 Votes)

Total Voters: 33

Loading ... Loading ...

wichtige Umfrage zum Rennwochenende…

Hallo alle zusammen,

Das Rennwochenende steht kurz bevor und wir hätten von allen teilnehmenden Fahrern gerne noch eine Antwort zur unten und rechts stehenden Umfrage. Der Grund ist, dass es direkt beim Bikepark keine Duschmöglichkeiten gibt, wir aber gegen eine Gebühr (für Euch Fahrer dann natürlich kostenlos) in der Zollernalb Halle in Albstadt – Tailfingen, ca. 2 Minuten mit dem Auto vom Bikepark weg, Duschmöglichkeiten organisieren könnten. Da wir nun aber nicht wissen wieviele von Euch gerne am Samstag nach dem Training, bzw. Sonntag nach dem Rennen gerne duschen würden haben wir nun die folgende Abstimmung erstellt. Bitte um rege Teilnahme.

Wir müssen Donnerstag auf der Stadt Bescheid geben ob wir die Duschmöglichkeiten nutzen wollen oder nicht, deshalb bitte baldmöglichst antworten. Danke!

Grüße

- Michaela

Sollen Duschmöglichkeiten Samstag und Sonntag zur Verfügung stehen?

  • Ja ich würde gerne nach dem Rennen noch vor Ort Duschen (59%, 26 Votes)
  • Nein ich dusche dann zu Hause (41%, 18 Votes)

Total Voters: 44

Loading ... Loading ...

Alte Umfrage geschlossen, neue schon offen…

Gestern Abend ging die Umfrage wegen den Kuchen für kommendes Wochenende zu Ende und auf Platz 1 mit neun Stimmen platzierte sich der Zwetschgenkuchen und auf Platz 2 mit sechs Stimmen der gebackene Kirsch – Käsekuchen. Wie in der Shoutbox gestern abend schon geschrieben war Renate auch schon fleißig beim Zwetschgen sammeln :zwinker:

Ich möchte an dieser Stelle auf eine neue, nicht ganz unwichtige Umfrage hinweisen. Diese betrifft das im Oktober geplante Two Way Race Rennen (siehe Ankündigung hier) Da wir momentan das Interesse an dem Rennen was die Teilnehmerzahl betrifft noch nicht ganz abschätzen können wäre es nett, wenn ihr uns eine kurze Resonanz geben und abstimmen könntet. Jeder hat (logischer Weise) nur eine Stimme zur Verfügung.

Vielen Dank schon mal im Vorfeld fürs Abstimmen.

Bis dahin

- Michaela

Besucher
Gib mir einen aus :-)
Image of a beer - if this shows instead of the picture, you did not install the plugin corectly
537 Beers Received
Newsletteranmeldung
Hier könnt Ihr Eure eMail Adresse eintragen. Ihr erhaltet dann regelmäßig aktuelle News und Infos direkt per elektronischer Post :-)

E-mail:

Nachname:

Vorname:

Eintragen
Austragen

Hinweis

Dieser Blog wird Privat betrieben und ist Eigentum von Michaela Estler (nicht Blum+Sassowski GbR).
Die Autoren der jeweiligen Artikel sind für den Inhalt derer eigenständlig verantwortlich und durch den Namen im jeweiligen Artikelheader ausgewiesen.